Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=

(16)
<
Herbert Konrad
Mo, 21 Juli 2014, 21:19:49

Liebe Hunde- und Tierfreunde,

Großartig, nein, Gigantisch finde ich was Ihr für geschundene - und gesunde Hunde leistet.
Es ist eine Freude zu sehen wie zufrieden und glücklich "unsere besten Freunde" bei "ERAL" sind.
Mit großem Aufwand und Engagement geschieht und gelingt hier Gutes und wichtiges. Das spürt, fühlt, sieht man und das Verhalten der Hunde bestätigt dies.
Dafür möchte ich (einer der Hunde, Katzen, Vögel und Tiere sehr liebt) mich bei Gisela, Nicki, Andrea, Thilo, den Tierärzten, allen Gassigeher(innen) und Förderern ganz herzlich bedanken.

Ihr seid Wunderbar!

Herbert Konrad
Werner Roman
Mo, 21 Juli 2014, 21:19:49

Es ist schön, dass es noch Tierliebe
Mitmenschen gibt, die die oft misshandelten Hunde an Tierliebe Menschen vermitteln.
Heather
Mo, 21 Juli 2014, 21:19:49

Liebe Frau Bischof,

wir wollten Ihnen noch Bescheid geben, dass unser Meerschweinchen, Mip Mop, noch lebt (trotz Hase...) und er genießt das Leben hier. Er ist ganz lieb und sitzt abends auf dem Sofa und schaut Fernsehen mit unserem Sohn. Vielen Dank!
ihle heike
Mo, 21 Juli 2014, 21:19:49

wir haben unsere aimee jetzt 2,5 jahre der hund fühlt sich bei uns sauwohl ..... ein guter hund - unser sehr grosser garten bleibt sogar sauber aimee möchte extra in den wald um ihr geschäft zu machen ...... gibt es nicht alle tage sowas - ich bin einfach immer wieder froh darüber dass ich sie abgehohlt habe gruss frau ihle
Ackermann Denis
Mo, 21 Juli 2014, 21:19:49

Liebes Eral-Team, Liebe Frau Bischof,

Habe meine Maya ca 2 Jahre schon: Habe damals einen Hund gesucht und dachte erst ich schau mal bei euch vorbei ;). Ich bereue es nicht das ich damals Maya gesehen hab und dann auch sofort mit genommen hab :grin .
Bedanke mich nochmal herzlich für meinen hund

mit freundlichen grüßen Denis und Maya
Ott Willi
Mo, 21 Juli 2014, 21:19:49

Herzliches Dankeschön an Frau Bischof!
wir haben jetzt unsere Socke seit einem Jahr, könnten uns keinen anderen Hund vorstellen!
<

Kommentare sind geschlossen.